Unterkunft gesucht?! Wo in Mannheim übernachten?

 Für die WM gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für die Übernachtung:

ZELTEN:

Wir bieten für Teilnehmer und Helfer im Rahmen der WM eine Möglichkeit auf dem Gelände der Radrennbahn zu zelten. Selbstverständlich kann man im Vereinshaus duschen; Essen (siehe Anmeldung!)  usw...

Besucher können NICHT mit auf dem Gelände zelten, weil der Platz dafür nicht ausreichend ist.

CARAVANS:

In Fuß-läufiger Entfernung können Caravans aufgestellt werden. Hier wird es aber sehr wahrschein KEINEN Stromanschluss geben; kein Wasser usw...+

HOTEL:
Wer 
Komfort möchte, der wählt  ein Hotel, wie bspw. das „bett&bike“ Hotel „Bismarck“ www.hotel-am-bismarck.de (Tel: +49 621 4004 196 0 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 JUGENDHERBERGE:

oder die wunderschön gelegene DJH-Jugendherberge (http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/mannheim%20international17/portraet )an der Rheinpromenade!

Weitere Infos zu Mannheim und Übernachtungsangeboten allgemein: http://www.tourist-mannheim.de/de/Startseite/

 

 VERPFLEGUNG:

Wir bieten im Rahmen der WM ein Frühstück und eine warme Mahlzeit am Abend an!! (siehe Anmeldeformular) .

Abends: vegetarisches Essen

Am Samstag Abend möchten wir grillen! (Hierfür fallen extra Kosten an).

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com