Die Rennen finden an drei unterschiedlichen Orten statt:

Radrennbahn Mannheim. (Sprintrennen bei gutem Wetter auf der Bahn; wenn es regnet findet ein 200m Sprint auf dem Maimarkt-Airport Gelände statt).

Innenstadt-Augustaanlage Mannheim: 100km Rennen (gefahren wird gegen die Uhr).

Dossenheim- Weißer Stein - Bergrennen

Maimarkt-Airport-Gelände - Das 1h Rennen wird auf dem Maimarkt-Airport-Gelände stattfinden!

Maimarkt-Airport-Gelände/ große Freifläche im Dreieck zwischen City-Airport Mannheim / A656 / B38A. Zufahrt für Kfz AUSSCHLIESSLICH möglich von der A656 / B37 (Wilhelm-Varnholt-Allee) in Fahrtrichtung Nordwest,

Zufahrt für Fahrräder AUSSCHLIESSLICH möglich von der Seckenheimer Landstraße in den Harrlachweg, Am Schäferstock, links zum Radweg, weiter entlang zwischen Airport und B37

Das Bergrennen findet in der Gemeinde Dossenheim auf dem Weißen Stein statt.

Der Start ist in der Kurvenauffahrt auf Höhe Hausnummer 44.

ACHTUNG: Direkt vor Ort /Startbereich kann NICHT geparkt werden! Parkfläche wird unterhalb sein. Infos folgen.

 

 

Bei gutem Wetter werden die Sprints auf der Radrennbahn stattfinden (Samstag, 10.06. ab 14:00-20:00Uhr).

Adresse:
RRC Endspurt Mannheim e.V.
An der Radrennbahn 16
68169 Mannheim

   

Das 100km Rennen findet in der Innenstadt rund um den Wasserturm und der Augustaanlage statt. Hier handelt es sich um eine rund 3,5km lange Strecke, deren "Wendehammer" einmal der Wasserturm sein wird und fast das andere Ende der Augustaanlage. Weitere Infos folgen noch, da noch nicht alle administrativen Schritte abgeschlossen sind.

   

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com